Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • 4-6. August - Evo Viewing Party

    kendeep - - MadGear FFM

    Beitrag

    Werd nur Samstag+Sonntag kommen, aber bringe für beide tage ps4 mit mit tollen spielen.

  • 4-6. August - Evo Viewing Party

    kendeep - - MadGear FFM

    Beitrag

    Dabei ;3

  • 30. Juni - 1 Tag Session

    kendeep - - MadGear FFM

    Beitrag

    Bring ne PS4 und ENDLICH die Ps2 games mit :'D

  • 16/17. Juni - Everything Goes

    kendeep - - MadGear FFM

    Beitrag

    Ich werd wahrscheinlich nicht vor 19 Uhr ankommen. Werd auch ohne Laptop antanzen damit ihr bescheid wisst. Sorry für die kurzfristige umänderung

  • 16/17. Juni - Everything Goes

    kendeep - - MadGear FFM

    Beitrag

    Ich bin wahrscheinlich nur Samstag da aufgrund von Umzug, aber ich nehm meine PS4 mit + 2 PS2 Sticks die permanent da bleiben, wobei einer der beiden gemodded werden muss in the long run Die PS4 kann ruhig über den Sonntag noch bleiben. Ich hol die dann einfach in der nächsten Station ab.

  • Gutes Feedback ist besser als kein Feedback: Vielen Dank an alle Leute die diesen Start möglich gemacht haben. War wirklich ein hervorragendes Wochenende und so viel Spaß mit sowohl bekannten Gesichtern als auch neuen Leuten hat ich schon lang nicht mehr. Ich freu mich schon riesig auf die nächste Session! Ich hoff nur auf ne bessere Pizza :B

  • Next up: Open Beta 2/3. Juni 2018

    kendeep - - MadGear FFM

    Beitrag

    PS4 mit DBFZ, GGXrd, BBCF, BBTag und noch einigen anderen kleinen games KoF14 auch aber nur S1 DLC

  • THE MIXUP IS BACK FOR A SECOND ROUND AND OFFERS 7 TOURNAMENTS ON BOTH CONSOLE & ARCADE ! Tekken 7 : Tekken World Tour Master event (PS4) Street Fighter V : Capcom Pro Tour Ranking event (PS4) Dragon Ball Fighterz (PS4) Guilty Gear Xrd REV2 : Road to REVO (PS4) BlazBlue : Cross Tag Battle : Road to REVO (PS4) Ultra Street Fighter IV (PS4) Super Street Fighter II X - Grand Master Challenge (Arcade) themixup.eu/en Zum Termin

  • Zitat: „Every Tweet counts as a vote, limit 1 per Twitter account. To gain more votes, be sure to follow @smashgg and @BeyondTheSummit! “

  • Wär ne *etwas* umständlichere Strecke für mich (1h, min. einmal umsteigen, letzter Zug für Rückfahrt um 00:03) aber das ist alles noch im guten Rahmen find ich. Angebot klingt jedenfalls gut, aber da die Räumlichkeit wohl teilweise shared ist bleibt die Frage ob es problemlos ist, dort equipment zu lassen (Monitore, Retro Konsolen für ältere Games, evtll stream setup?)? Klingt aber für mich erstmal positiv.

  • Ich brauch von Langen nach Mainz ne Stunde weils keine direktverbindungen gibt und Umstiege wären auch notwendig (mit der Deutschen Bahn immer ein harter Gamble wenn Umsteige involviert sind). Ich kanns potenziell machen aber wär umständlicher. Höchst wär ideal, ist nur 30 min. Kaiserlei dauert zwar auch fast ne gute Stunde, aber ist ne Direktanbindung die jede halbe Stunde fährt, wär also auch OK. Letzte Bahn wär um 22:30 bzw mit umsteigen um 00:30, wäre dementsprechend einschränkend. Weiß alle…

  • Yo, von den Auswahlmöglichkeiten wäre Höchst wohl für mich auch am optimalsten. Langen ist zwar mitm Auto wohl sehr gut gelegen aber die Bahnanbindung ist ne reine Katastrophe.

  • Zählt Niederrad nicht auch als Industriegebiet? Soweit ich weiß sind die Autoanbindungen auch gut, Öffentlicher Verkehr ist ziemlich ideal. 5 Minuten mit der Sbahn zum Hauptbahnhof. Diverse Restaurants gibt es auch in der Nähe. Wär das keine gute alternative?

  • Frankfurt Dojo - Interesse?

    kendeep - - General Discussion

    Beitrag

    würd 30€ dazutun. würd zwar ab dann in mainz wohnen, aber regelmäßig rüber tuckern würd ich trotzdem. man kann ja eventuell kontakte fragen ob man vergünstigt/gesponsort an material rankommt (zowie monitore, games, etc). Seh das ähnlich dass in Frankfurt am idealsten ist. Gebiete wie Konstablerwache sind natürlich zu teuer, aber evtll lässt sich was im Europaviertel oder Dornbusch finden? Eschersheim/Dornbusch ist sehr gut erreichbar und die Mieten sind afaik günstiger als meist woanders.